Zähne beim Essen putzen? Ist es möglich?
Kategorie Schönheit
Ist es möglich, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden? Das klingt so merkwürdig, aber möglich! Sie brauchen nur richtige Produkte zu essen, die auf natürliche Weise Ihre Zähne und Mundhöhle putzen.
Viele Leute finden, dass das Zähneputzen mit Zahnpasta ein Ausreichendes Element der Hygiene ist. Eifrige Menschen nutzen auch Zahnseiden oder Mundspülungen, aber Zähneputzen sollte nicht nur darauf basieren. Auf Bakterienflora hat das Essen auch einen großen Einfluss. Auf welche Weise? Es besteht darin, um tägliche Diät um diese Produkte zu bereichern, die Mundhygiene unterstützen. Um welche Produkte geht es hier?
Produkte, die Mundhygiene unterstützen:
- Erdbeere, Ananas – besitzen bleichende Wirkung, in Anbetracht der hohen Konzentration von Apfelsäure (eine Zutat für Herstellung der beleichenden Zahnpasten) und der Bromelain (natürlicher Fleckenentferner). Diese beiden Zutaten lösen Verfärbungen auf, die in der Folge des Kaffees oder Tees entstehen.
- Blumenkohl, Gurke – besitzen antibakterielle und reinigende Eigenschaften. Blumenkohl wirkt wie Radiergummi, denn er entfernt Essensreste, das sich zwischen den Zähnen sammelt. Gurke regt den Blutkreislauf im Zahnfleisch, dank den charakteristischen Fasern.
- Apfel, Bohne, Sellerie – besitzen antibakterielle Wirkung und entfernen auf wirksame Weise Essensreste. Apfel gilt schon seit Langem als natürliche Zahnbürste, und Apfelsäuren eliminieren Bakterien, die sich in der Mundhöhle vermehren. Auf dieselbe Weise wirken Bohne und Sellerie.
- Wassermelone, Kiwi, Orange – unterstützen den richtigen Zustand des Zahnfleisches dank der tiefen Ernährung. Eine wichtige Rolle spielt hier ein natürliches Antioxidans-Vitamin C, das das Risiko der Parodontose senkt und Alterungsprozesse verlangsamt.
- Spinat, Salat, Grünkohl – diese Gemüse helfen Ihnen den unangenehmen Mundgeruch entfernen, denn sie enthalten Beta-Karotin, die Speichelproduktion regelt. Auf diese Weise wird der unangenehme Mundgeruch entfernt.
Schreibe einen Kommentar