Professionelle Behandlungen für Hände. Wie entfernen Sie Verfärbungen?
Die Haut der Hände ist frei von Talgdrüsen und hat ein dünnes Fettgewebe. Aus diesem Grund hat sie keine Schutzschicht, die fettet und Feuchtigkeit spendet. Aus diesem Grund altert die Haut der Hände schneller als die Haut in anderen Körperpartien. Es gibt zum Glück bestimmte Methoden gegen die zu schnelle Alterung der Hände. Dank der Behandlungen im Rahmen der ästhetischen Medizin lässt es sich, die Verfärbungen zu entfernen, die Äderchen unsichtbar zu machen und die Haut zu regenerieren. Welche professionellen Behandlungen für Hände helfen, die Verfärbungen zu bewältigen?
Professionelle Behandlungen für Hände
Die Hautverfärbungen gehören zu den häufigsten Alterungsmerkmalen und sind mit der schädlichen Wirkung der Sonnenstrahlen eng verbunden. Das traditionelle Peeling kann sie nicht entfernen. Die Verfärbungen können jedoch durch ein örtliches Peeling, z.B. Only Touch, bewältigt werden. Das ist eine hochkonzentrierte Lösung der Trichloressigsäure, Zitronensäure und Ascorbinsäure. Die Säuren regenerieren völlig die Haut, werden aber örtlich auf Körperpartien mit dem Durchmesser maximal von 1 cm aufgetragen.
Only Touch Behandlung
Sie verlangt keine vorherige Vorbereitung. Es gibt auch fast keine Kontraindikationen.
Mini Lift Behandlung
Sie ist nicht invasiv und besteht im Eincremen der Hände. Die Creme stimuliert das Funktionieren von Muskeln und beschleunigt den Blutkreislauf. Im Effekt wird die Haut rot und absorbiert sehr schnell die Öle und das Vitamin E. Sie Nährstoffe nähren und erhellen die Haut.
Laser gegen Verfärbungen
Das ist eine schmerzlose Behandlung und dauert ungefähr 20 Minuten. An die Haut wird ein Kopf angelegt, der Strahlen emittiert. Die Haut beginnt infolgedessen zu schuppen und wird heller sowie jünger. Es wird empfohlen, drei Behandlungen in Abständen von 3 Wochen durchführen zu lassen. Vor und zwischen den Behandlungen sollen die Haare vor der Sonne geschützt werden – aus diesem Grund ist der Winter die beste Zeit für die Laserbehandlung. Es ist darüber hinaus unbedingt, auf mechanische und enzymatische Peelings zu verzichten. Trinken Sie auch keine Getränke mit phototoxischen Kräutern wie Johanniskraut, Kamille oder Ringelblume. Die Behandlung führt nicht nur zum Pigmentverlust, sondern stimuliert auch die Kollagen- und Elastin-Produktion.
BBL Fototherapie
Bei der Behandlung wird die Lichtenergie angewendet, die die Haut erwärmt, die Kollagenproduktion stimuliert und die Verfärbungen folglich erhellt. Direkt nach der Behandlung werden die Verfärbungen dunkler und nach zwei Tagen verschwinden sie. Nach der Fototherapie muss eine Handcreme mit dem UV-Filter angewendet werden.
Schreibe einen Kommentar