Verjüngende Behandlung fürs Gesicht. Worin besteht Thermage?
Die Haut verliert im Laufe der Zeit ihre Straffheit und Elastizität. Es ist zum Glück möglich, den Alterungsprozess zu verzögern. Zu diesem Zwecke müssen Sie keinen plastischen Chirurgen besuchen, sondern zu einer Kosmetikerin zu gehen. Eine der wirksamsten Methoden für den Kampf gegen Falten ist Thermage (auch ThemaLift genannt). Wie verläuft die Faltenbehandlung? Welche Effekte gibt sie? Für wen ist sie geeignet?
Wie verläuft Thermage Behandlung?
Thermage ist eine nicht invasive Faltenbehandlung, deren Ziel ist, die Gesichts- oder Körperhaut zu straffen und jünger zu machen. Die Thermage-Behandlung besteht in der Bestrahlung mit den Hochfrequenz-Radiowellen. Die Wellen erwärmen die tiefen Hautschichten. Auf diese Art und Weise werden die Verbindungen in Kollagenstrukturen geschädigt und die Fasern zur intensiven Regeneration stimuliert.
Thermage Behandlung – Effekte
Die Thermage Behandlung kann auf verschiedene Körperteile wirken. Sie wird sehr oft im Gesichtsbereich durchgeführt – so werden die Fältchen geglättet, die Gesichtskonturen verschönert und die Elastizität der Haut verbessert. Thermage findet Anwendung im Rahmen der Augenhautkorrekturen: beugt der Entstehung von Schlupflidern vor, hebt die Augenbrauen, glättet die Krähenfüße und entfernt die Augenschatten. Das ist auch eine gute Lösung bei einer schlaffen Haut des Halses und des Kinns. Die Faltenbehandlung Thermage kann ebenfalls auf Beinen, Pobacken, Bauch, Ellenbogen und Armen durchgeführt werden. Jeder Körperteil wird infolge der Behandlung straffer, dichter und glatter. Falten und Cellulite werden entfernt. Das ist eine gute Behandlung für Personen, die viele Kilogramme nach der Schwangerschaft oder infolge des plötzlichen Abnehmens verloren haben.
Effekte der Thermage Behandlung halten ein paar Jahre lang, deswegen muss die Behandlung nicht wiederholt werden. Die ersten Resultate lassen sich sofort bemerken. Endeffekte erscheinen nach 2–6 Monaten, weil erst dann die Kollagenstrukturen in der Haut wieder aufgebaut werden.
Wer kann sich für Thermage entscheiden?
Thermage wird Personen im Alter von 35–60 Jahren empfohlen, die bei sich selbst eine schlaffe Haut, Fältchen und Cellulite. Obwohl die Behandlung nicht invasiv ist, kann die ohne Begrenzungen natürlich nicht gemacht werden. Unter Kontraindikationen befinden sich: Sonnenbrand, Schwangerschaft, Laktation, Krebskrankheiten, Autoimmunkrankheiten, Einnahme von Steroiden, Herzschrittmacher usw.
Schreibe einen Kommentar