• Kategorien

  • Drei neue Boosters von Clarins: Repair, Detox und Energy

    Hallo Mädchen! Heute erzähle ich euch über drei neue Boosters von Clarins.

    Vor ein paar Wochen habe ich kleine Einkäufe bei Sephora gemacht. Ganz durch Zufall habe ich ein kleines, aber schönes Kosmetikprodukt bemerkt. Das war Booster Energy von Clarins. Die Flasche zieht bestimmt die Aufmerksamkeit jeder Frau an! Sie sieht wie eine kleine Sanduhr mit silberner Verschlusskappe aus. Mitten befindet sich eine orange Flasche. Gleich daneben auf dem Brett haben zwei andere Boosters von Clarins gestanden: Repair (blau) und Detox (grün). Ich habe alle gekauft, denn ich war sehr neugierig, was die Marke Clarins für uns vorbereitet hat.

    Booster Repair von Clarins wird Personen empfohlen, deren Haut infolge der schädlichen Faktoren beschädigt wurde: Sonnenstrahlen, hohe oder niedrige Temperaturen, falsche, reizende Kosmetikprodukte oder falsche Pflegemethode. Die Hauptaufgabe des Produkts besteht in der Regeneration, Verstärkung und Ernährung der Haut. Booster Repair von Clarins enthält Mimose-Extrakt, denn Mimose besitzt heilende und pflegende Eigenschaften, deshalb werden alle Reizungen und Juckreizgefühl während der regelmäßigen Kur gelindert.

    ClarinsBooster Detox von Clarins ist ein ideales Kosmetikprodukt besonders für Personen, die eine echte Hautreinigung brauchen. Das Produkt entfernt Toxine aus innerer Hautstruktur, Sebum und abgestorbene Oberhaut, die sich in der Hautporen sammelt, und auch alle andere Verschmutzungen, die infolge der ungesunden, falschen Ernährung und schädlichen Umweltfaktoren entstehen. Booster Detox enthält grünen Kaffee – afrikanische Pflanze, die reich an Koffein ist. Dank dieser Zutat bekommt die Haut einen natürlichen Glanz und junges Aussehen.

    Booster Energy von Clarins wird Personen empfohlen, die blasse und müde Haut besitzen. Solches Kosmetikprodukt wird auch für diese Frauen ideal, die oft die Nächte durchmachen, intensiv leben und häufig auf der Reise sind. Das Kosmetikprodukt enthält den Extrakt aus Ginseng, der viele heilende Eigenschaften besitzt. Wie wirkt Booster Energy von Clarins? Die Neuheit von Clarins verleiht der Haut den gesunden Glanz, gibt Energie, vereinheitlicht Kolorit, verstärkt die Haut und reduziert Anzeichen von Müdigkeit.

    Alle drei Boosters von Clarins sollten auf dieselbe Weise aufgetragen werden. Ein paar Tropfen des Produkts sollten in Maske, Serum oder Creme, die Sie jeden Tag verwenden, gegeben werden. Der beste Vorteil ist, dass wir sie ganz unterschiedlich verwenden können: täglich, einmal in der Woche oder einmal im Monat. Alles ist von Bedürfnissen unserer Haut abhängig. Vergesst jedoch nicht, dass Boosters von Clarins zusammen mit anderen Kosmetikprodukte aufgetragen werden sollten.

    Habt ihr solche geprüften Methoden für Regeneration, Reinigung und Erfrischung der Haut? Wenn ja dann schreibt einen Kommentar!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.