• Kategorien

  • SKIN79. Sind koreanische BB-Cremes wirklich so gut?

    Die Marke SKIN79 stammt aus Korea und erfreut sich bei den Frauen in Europa immer größer Beliebtheit. Auf dem europäischen Markt gibt es viele Produkte von SKIN79 und sie sind schon allgemein bekannt. Die zwei populärsten Cremes sind Hot Pink BB Cream und Bronze BB Cream. Ich habe beide Produkte aus der Serie Super+ schon ausprobiert und ich lade jetzt euch zum Lesen ein.

    Sind die BB-Cremes von SKIN70 wirklich so wirksam?

    Am Anfang ein paar Wörter über Außergewöhnlichkeit dieser koreanischen Kosmetikprodukte. Die Frauen sagen, dass das ein Produkt ist, das sowohl die Eigenschaften einer Gesichtscreme, als auch einer Foundation besitzt.  Es steckt hier ein Körnchen Wahrheit, denn die Creme Beblesh Balm sollte perfekte Deckkraft garantieren und alle Unvollkommenheiten abdecken, zugleich den Teint befeuchten und schützen. Die Cremes von SKIN79 besitzen alle diesen Eigenschaften – sie hellen Verfärbungen auf, befeuchten Gesichtshaut, besitzen Anti Falten Wirkung und Sonnenschutzfaktor (LSF30 oder mehr). Das sind also keine Imitationen der BB-Cremes!

    Beachtenswert ist auch die . Sie sind wirklich so originell, denn die Produkte werden in einer Plastikverpackung in Form von einem Zylinder mit einer Pumpe angeboten. Die ungewöhnlichen Verpackungen von SKIN79 sind ein Schuss ins Schwarze, denn sie zeichnen sich unter anderen Kosmetikprodukten aus, die meisten in Glasflaschen mit Pumpen, Plastiktuben oder Tiegeln angeboten werden. Der Unterschied liegt auch in der Farbe, deshalb können wir ohne Probleme das geeignete Produkt finden – Hot Pink BB Cream wird in einer rosigen Tube, und Bronze BB Cream in einer dunkelroten Tube angeboten.

    SKIN79 BB CreamDer größte Klassiker von SKIN70 ist Hot Pink, das bei den Frauen sehr beliebt in Anbetracht der Farbe ist- hellbraune Farbe, die sich ideal an den Hautton anpasst. Bronze von SKIN79 ist viel dunkler als Hot Pink – es wird ideal für Frauen, die dunklen Teint besitzen, oder kann auch als ein Produkt mit Bräunungseffekt verwendet werden. Ich besitze diese beiden Produkte, denn meine Haut hat einen mittelbaren Ton, deshalb trage ich beide Töne auf, um idealen Effekt zu erreichen. In jedem Fall verschmelzen die BB-Cremes von SKIN79 perfekt mit der Haut.

    Die Version der BB-Creme Bronze besitzt einen hohen Sonnenschutzfaktor (LSF50+), und das Produkt Hot Pink – LSF30. Ich stimme damit völlig überein, dass die Cremes von SKIN79 eine starke Deckkraft besitzen und Haut nähren. Sie passen sich ideal an den Hautton an, decken alle Unvollkommenheiten ab, beschweren Haut nicht und geben einen angenehmen Komfort gleich nach der Auftragung. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, denn das Produkt hält lange auf dem Gesicht an. Ergiebigkeit ist auch ein großer Vorteil. Also: Es stimmt, dass koreanische BB-Cremes von SKIN70 wirklich wunderbar sind!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.